Rodensteinschule / Fränkisch-Crumbach

Die Rodensteinschule gewinnt die Vorrunde des Fußballturniers in Reichelsheim

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 30. Juni 2012 00:00

Am Mittwoch, den 18.04.2012 nahm die Fußballmannschaft der Rodensteinschule mit ihrem Trainer Herrn Jens Patschull und in Begleitung der Lehrerin Isabell Pantling, wieder am jährlichen Fußballturnier in Reichelsheim teil. Die Mannschaft konnte ihre Leistung vom Vorjahr (2. Platz) noch steigern und gewann in diesem das Turnier.

Die teilnehmenden Mannschaften kamen aus folgenden Schulen: Brensbach, Wersau, Höchst, Lützelbach, Seckmauern, Sandbach und Brombachtal. Die Rodensteinschule spielte in der Vorrunde 1xmal unentschieden und besiegte 3x mal ihre Gegner. In einem spannenden Finale siegte die Mannschaft mit 1:0 gegenüber der Höchster Schulmannschaft. Die Schule bedankt sich besonders bei dem ehrenamtlichen Trainer Herrn Jens Patschull.Am 27.06.2012 findet das Finale des Fußballturniers der Grundschulen  in Erbach statt.  Hier treffen jeweils die 4 Erstplatzierten der Vorrunde aus Reichelsheim und Erbach aufeinander.

| 31.5.2012